Get Adobe Flash player

Geschichte

Alessandro Benzoni wurde am 23.11.1978 in Mendrisio/ Tessin geboren. Schon als Kind entdeckte er seine Leidenschaft für die Tätigkeiten an der frischen Luft. Er erledigte schon gerne kleine Garten- und Weinbauarbeiten. Nach abgeschlossener Schulpflicht, entschied er sich eine Lehre als Landschaftsgärtner zu absolvieren.

Nach Abschluss seiner Lehre und mehreren Jahren Erfahrung im Bereich Gartenwirtschaft wie auch in Forstwirtschaft, gründete er im März 2004 das Einzelunternehmen ALBE GIARDINI DI ALESSANDRO BENZONI.

Dank seiner aufmerksamen und qualitativen Leistungen den Kunden gegenüber, wuchsen die Aktivitäten der jungen Firma, die Anzahl der Arbeiter sowie der Kunden, schnell.

Aus diesem Grunde gründete Alessandro Benzoni Ende 2009 ALBE GIARDINI GmbH, welche die Aktivitäten des Einzelunternehmens ALBE GIARDINI DI ALESSANDRO BENZONI und die Firma PICHLER GmbH, seinem ehemaligen Arbeitgeber, enthalten.

Jetzt besteht ALBE GIARDINI GmbH aus einem eingespielten Team mit 4 Mitarbeitern und einem Lehrling. Die Philosophie des Unternehmens ist immer die gleiche geblieben: dem Kunden einen professionellen, pünktlichen und einwandfreien Service, anzubieten.